Gästebuch
 

[Start]

Bands & Projekte
the SATCHMO TRILOGY
Shop
Gästebuch
Impressum | Kontakt
Links & Friends

[Downloads]


 


Um in unserem Gästebuch einen Eintrag vorzunehmen, klicken Sie einfach hier ...

   
     
Die Postings
Ebenfalls nur mal so...
Gepostet von Oli am 2011-11-12 17:45:06

...schließe mich "Ohrland" an - bin schwer begeistert von den Satchmo-Geschichten. Zwei kleine Einschränkungen: Folge 0 kenn ich noch nicht, da weiß ich noch nicht, ob die rockt oder nicht. Teil 1 bis 3 und die Weihnachtsstory sind aber der Hammer. Zweite Einschränkung: Meine Begeisterung bezieht sich auf die Hörspiel-Elemente, die Musikparts sind ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Gerade bei Teil 1 nimmt das Hörspiel leider sogar den deutlich geringeren Teil ein, so dass aus Hörspiel-Sicht hier Preis und Leistung nicht gant harmonieren. Aber wie gesagt: Die Geschichten und der Humor sind genial. Würde auch gerne mal mit Fis-Moll-7 bezahlen, aber die Leute in den Läden in Berlin finden das nicht witzig, die wollen traditionellen Cash. Nordic Walking, Alter :-)

Nur mal so...
Gepostet von Ohrland am 2011-06-17 08:38:16

...einen kollegialen Gruß vom Planeten CUNGERLAN rübergeschickt. Ich finde The Satchmo Trilogy super! Besonders "Bethleham" ist echt geil! (wird ab jetzt JEDES Weihnachten vor der Bescherung gehört). Macht weiter so! Frank (Ohrland Verlag)

The Beginning
Gepostet von Max Magnus am 2010-05-21 22:48:47

Endlich kommt "The Beginning". Der Trailer ist jedenfalls schonmal super! MM

Michi_Rocks!!!
Gepostet von Poliboi am 2010-01-08 15:39:16

Bis gleich!!! ;-)

Satchmo Trilogy Part 3 Auf dem Planteten Tourette
Gepostet von MonsterAsyl am 2009-11-08 20:18:11

Vielen, vielen Dank für die Premiere auf QUU. Ich kann das Teil nicht nur den Freunden der gepflegten Kniebeuge oder dem Hustinetten Komandit, sondern allen nur erdenklichen Hörern empfehlen. Packs Dir in den spckigen Kasten und lad ein paar Mädchen von der Gesamtschule ein. Schöne Grüße auch an Fr. Pissflitze. Nordic Walking Alter!

Ohne Titel
Gepostet von Reza am 2009-08-24 21:14:47

Hut ab,das ist sehr schön hier,Dein Arbeit zu sehen.mach weiter so und bleibe weiter so ,wie du bist...nett,süß.Charmantund auf dem Tepisch geblieben. alles Gute

Viel Erfolg...
Gepostet von JahPix am 2009-01-17 05:41:06

dann kann es ja jetzt richtig losgehen, da leg ich mir doch jetzt zum Frühstück erstmal die "Flankensteilheit" ein und fühl mich wichtig ;) Was kann es schöneres geben als an einem Samstag morgen um 5:39 mit toller Musik in den Tag zu starten ? Nischt... Bis später, Micha

DUNEMAGNO
Gepostet von Phil0seven am 2009-01-16 13:57:49

Auf das Ihr Euch stets auf die Intensität Eurer Signalflankensteilheit verlassen könnt, die da dem Fender-Amp innewohnt, denn Sie ist der Garant für das Fließen des Lebensaftes der von Elektronen durchfluteten Schaltkreise, über die Ihr als Werkzeug Eurer Selbst Ausdruck findet.... Dunemagno is ein Hammersong, freue mich auf mehr und verbleibe in steiler Gespanntheit. Gruß, Phil0seven

   
fuenf59 Hamburg | Germany